Kirchenchor "Cäcilia" Neuerburg
Kirchenchor "Cäcilia" Neuerburg

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika Nickels (Dienstag, 10. Januar 2017 08:56)

    Ein gutes neues Jahr 2017
    wünscht Erika

  • Erika (Samstag, 26. Dezember 2015 17:30)

    Schöne Restweihnacht und ein gutes neues Jahr 2016 wünscht allen Erika

  • helga Lux (Sonntag, 07. Dezember 2014 17:51)

    Hab mich heute mal hier umgeschaut, eure Seite gefällt mir. Da werden Erinnerungen wach .Nur schade ,dass die Bilder von der Chronic so unscharf sind.Heute war ich inAmmeldingen im Adventkonzert ihr
    habt mit den Ammeldingern wunderbar gesungen.Großes Lob.
    LG: Helga

  • Burkhard (Freitag, 02. Mai 2014 10:13)

    Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Werner Theisen (Samstag, 31. August 2013 20:52)

    Durch Zufall bin ich heute auf die Seite des Kirchenchores aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch - Gerne erinnere ich mich an die Zeit in der Eifel und auch im Kirchenchor. Grüße nach Neuerburg
    aus Helmstedt

  • Erika (Mittwoch, 12. Juni 2013 08:16)

    Ich wünsche uns weiterhin einen
    entspannten Probenbesuch
    damit uns das Singen immer
    Spass macht.

  • Heiko Keßler (Samstag, 01. Dezember 2012 12:12)

    Guten Tag, sehr geehrte/r Besucher/in unserer neu gestalteten Chor-Homepage,

    seit heute, 01.12.2012, ist die modifizierte, und sicher recht informative, Version des Internet-Auftritts unseres Kirchenchores online.

    Mein Dank gilt in diesem Zusammenhang unserem gesamten Vorstand für das Vertrauen, unsere Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf die "neuen Medien" auszudehnen, insbesondere aber auch unserer aktiven
    Sängerin Simone Klein, die in Abstimmung mit dem Vorstand mit der Erstellung und der Pflege unserer Homepage befasst ist, was einen hohen zeitlichen und ideellen Aufwand erfordert.

    Unser Kirchenchor wünscht Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern....

    Heiko Keßler
    Vorsitzender

Hier finden Sie uns:

Chorgemeinschaft Neuerburg/Ammeldingen

Kath. Pfarramt St. Nikolaus

Burgfried 11

54673 Neuerburg

Proben

Jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im Pfarrhaus Neuerburg

 

Druckversion | Sitemap
© Kirchenchor "Cäcilia" Neuerburg